Ein Unternehmen der STAWAG

Baumaßnahme Pontstraße erfolgreich abgeschlossen

05.10.2022

Es gibt gute Nachrichten aus der Pontstraße: Wir haben die Baumaßnahme erfolgreich abgeschlossen - und das genau im Zeitplan. Dafür möchten wir bei Anwohnenden und Gewerbetreibenden Danke sagen. Ohne die bereitwillige Kooperation und das gute Zusammenspiel hätten wir das nicht so schnell geschafft

Die Hauptleitungen waren bereits Ende Juni verlegt, so dass mit Beginn des schönen Sommerwetters die Außengastronomie fast im gewohnten Umfang stattfinden konnte. Nur vereinzelt waren ab Juli auf der Gastronomiemeile kleine Baugruben in Häusernähe zu sehen und für die einzelnen Gastronomen und Ladenbesitzer waren nur wenige Beeinträchtigung gegeben. Seit Anfang Oktober sind die Arbeiten der Regionetz abgeschlossen. Die Stadt übernimmt zu einem späteren Zeitpunkt die Neugestaltung der Oberfläche.