Ein Unternehmen der STAWAG

Bauarbeiten in der Bismarckstraße

05.10.2022

Die Arbeiten in der Bismarckstraße schreiten voran: 2021 wurden dort bereits die ersten Versorgungsleitungen und Teile der Hausanschlüsse erneuert. Aufgrund der parallelen Bauaktivitäten des großen Hochbauprojekts konnten leider nicht alle Hausanschlüsse für Gas und Wasser erneuert werden. Diese Arbeiten starten jetzt am 17. Oktober 2022 und werden etwa fünf Wochen dauern.

Für die Hausanschlüsse werden im Fahrbahn- und Gehwegbereich kleinere Baugruben und kurze Gräben errichtet. Die Parkmöglichkeiten im öffentlichen Verkehrsraum rundum die Arbeitsbereiche werden eingeschränkt. Anlieger- und Lieferverkehr bleiben gewährleistet.

Die Regionetz bittet um Verständnis für die mit den Arbeiten verbundenen Unannehmlichkeiten. Mit den von ihr beauftragten Unternehmen bemüht sie sich, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten. Sämtliche Maßnahmen sind mit den zuständigen Stellen und Institutionen abgestimmt.

Informationen zu den Baumaßnahmen der finden Sie jederzeit unter www.regionetz.de/baustellen.