So erreichen Sie uns
Regionetz GmbH
Lombardenstraße 12-22
52070 Aachen
Hotline: 0241 41368-2930 (weitere Rufnummern finden Sie unten auf dieser Seite)
E-Mail: info(at)regionetz.de
Persönlich in unseren Kundenzentren:
Aachen | Monschau | Simmerath |
Lombardenstaße 12-22 52070 Aachen | Am Handwerkerzentrum 1 52156 Monschau | In den Bremen 21 52152 Simmerath |
Mo 09:30 Uhr – 16:00 Uhr Di bis Fr 09:30 Uhr – 15:00 Uhr | Di 08:30 Uhr – 12:00 Uhr Do 13:00 Uhr – 16:00 Uhr |
Bitte vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin:
Störungsrufnummern der Regionetz
Strom und Beleuchtung | 0241 41368-7060 |
Erdgas | 0241 41368-7070 |
Wasser | 0241 41368-7090 |
Fernwärme | 0241 41368-7080 |
Stadtentwässerung | 0241 41368-7090 |
Hinweis: Bitte schicken Sie bei Störungen keine E-Mails, sondern rufen Sie uns an. Vielen Dank.
Defekte Straßenbeleuchtung online melden
Weitere Rufnummern
- Baumaßnahmen
Sie sind Anwohner und haben Fragen zu geplanten Baumaßnahmen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Tel.: 0241 413 68-5544
- Planauskunft
Sie benötigen Pläne über die Lage von Versorgungsleitungen? Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Auskunft über die Netzsituation und die aktuellen Baumaßnahmen in unmittelbarer Umgebung einer Adresse/eines Grundstücks anzufragen.
Tel.: 0241 41368-5490
E-Mail: planauskunft(at)regionetz.deWeitere Informationen gibt es bei der Planauskunft der Regionetz.
- Netzanschluss
Neue Netzanschlüsse, Netzanschlussänderungen und –trennungen können Sie bequem über unser Netzanschlussportal beantragen.Weitere Informationen unter regionetz.de/privatkunden.
Kontakt für Privatkunden
Allgemeiner Kundenservice Netzanschluss
Tel: 0241 41368-6350
E-Mail: kunde(at)regionetz.deKontakt für Installateure, Fachplaner etc.
Technischer Kundenservice Netzanschluss
Tel: 0241 41368-8230
E-Mail: kunde(at)regionetz.de - Elektromobilität
Ladeinfrastruktur können Sie bequem im Netzanschlussportal anmelden. Weitere Informationen unter regionetz.de/privatkunden/elektromobilitaet.
Kontakt für Privatkunden
Allgemeiner Kundenservice Elektromobilität
Tel: 0241 41368-6350
Mo.-Fr.: 8-16 Uhr
E-Mail: kunde(at)regionetz.deKontakt für Installateure, Fachplaner etc.
Technischer Kundenservice Elektromobilität
Tel: 0241 41368-8230
E-Mail: kunde(at)regionetz.de - Messwesen - Zähler
Inbetriebsetzungsanträge können Sie über das Inbetriebsetzungsportal einreichen (nur als Installateur möglich). Weitere Informationen unter regionetz.de/privatkunden/messstellenbetrieb
Kontakt für Privatkunden
Allgemeiner Kundenservice Zählerwechsel
Tel: 0241 41368 – 6555
E-Mail: zaehlerwechsel(at)regionetz.de
Fr.: 8-12 Uhr und 12.30-14 UhrKontakt für Installateure
Technischer Kundenservice Inbetriebsetzung
Tel: 0241 41368 – 6556
E-Mail: messwesen(at)regionetz.de - Zählerstandmitteilung
Kontakt
Zählerstandmitteilung
Tel.: 0241 41368-2968
Online: Regionetz.de/service/zaehlerstand - Standrohr
Weitere Informationen unter regionetz.de/privatkunden/wasseranschluss/standrohre
Kontakt
Standrohranfragen und ‐ausgabe
Tel.: 0241 41368‐6557
E‐Mail: standrohranfragen@regionetz.de
Mo.-Do.: 7.30 Uhr-16 Uhr
Fr.: 7.30 Uhr-14 UhrUnser Standrohr-Portal finden Sie hier: https://www.regionetz.digital/standrohre
- Einspeisung
Erzeugungsanlagen können Sie bequem über unser Einspeiserportal anmelden. Weitere Informationen unter regionetz.de/einspeiser
Kontakt für Privatkunden
Allgemeiner Kundenservice Einspeisung
Tel.: 0241 41368-6370
E-Mail: kunde(at)regionetz.deDi, Mi, Fr: 8 Uhr - 11:30 Uhr
Di, Do: 12:30 Uhr - 16:00 Uhr
Kontakt für Solarteure, Installateure etc.
Technischer Kundenservice Einspeisung
Tel.: 0241 41368-8220
Mo.- Fr. 8 - 16 Uhr
E-Mail: kunde(at)regionetz.de - Beschwerdemanagement
Haben Sie sich über uns geärgert? Dann haben wir ein offenes Ohr für Sie. Sie erreichen uns über folgende Wege:
- Telefon: 0241 41368-5880
- E-Mail: beschwerden(at)regionetz.de
- Über unser Feedback-Formular
Mo.-Fr.: 8-12 Uhr und 13-16 Uhr