Ein Unternehmen der STAWAG

Info für Kunden und Geschäftspartner

26.03.2020

Das Coronavirus und die drastischen Maßnahmen, seine Verbreitung einzudämmen, bewegen die Menschen in diesem Land. Unsere Kunden und Geschäftspartner können wir jedoch beruhigen: Unseren Geschäftsbetrieb können wir auch in dieser besonderen Situation uneingeschränkt aufrechterhalten.

Auch wir sind in der Situation, dass wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch unsere Kunden und Geschäftspartner schützen und die weitere Verbreitung des Virus eindämmen müssen. Mit einem ganzen Bündel von Maßnahmen sorgen wir dafür, dass wir auch unter diesen erschwerten Bedingungen die Menschen und die Unternehmen in Stadt und Region sicher mit Energie und Wasser versorgen können.

Unseren Geschäftsbetrieb können wir auch in dieser besonderen Situation uneingeschränkt aufrechterhalten.

So haben wir spezielle Vorkehrungen für unsere Kollegen in der Leitstelle und in den Entstördiensten getroffen. Um die Kontakte weiter zu minimieren, können viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mobil arbeiten. Somit sind wir für alle Themen weiter telefonisch, per Mail oder über unsere Website erreichbar.

Wer seinen Zählerstand mitteilen will, kann dies entweder telefonisch unter 0241 41368-2968 erledigen oder unseren Onlineservice unter regionetz.de/service/zaehlerstand nutzen. Allerdings kann es einen zeitlichen Verzug in der Bearbeitung geben.