Ein Unternehmen der STAWAG

Reparaturarbeiten Fernwärmeschaden Dunantstraße

09.02.2021

Nachdem ein Schaden an der Fernwärmeleitung in der Dunantstraße im Januar provisorisch repariert wurde, erfolgt am kommenden Samstag, den 13. Februar, die endgültige Reparatur. Betroffene Haushalte werden gebeten, die Wohnung vorher ausreichend aufzuheizen und während der Arbeiten Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Aufgrund der Arbeiten werden zwischen 3 Uhr morgens und 18 Uhr rund 30 Gebäude ohne Wärmeversorgung sein und die Dunantstraße voraussichtlich für den Verkehr gesperrt. Die Reparaturarbeiten wurden bewusst auf den Samstag gelegt, da von der Versorgungsunterbrechung auch Kindergärten, Schulen und Betriebe betroffen sein werden. Die Kunden wurden bereits über die geplante Maßnahme informiert.

Die Regionetz bedauert die Unannehmlichkeiten für die betroffenen Bürger sehr und ist bemüht, die Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen.