Langerweher Straße muss wegen Bauarbeiten gesperrt werden

09.01.2020

Der Netzbetreiber Regionetz erneuert in der Langerweher Straße seit dem vergangenen Dezember das Wassernetz. Ab voraussichtlich Mitte Januar 2020 startet der nächste Bauabschnitt, für den etwa vier Wochen eingeplant sind. Die Arbeiten werden zwischen der Einmündung Heidesiedlung bis zur Einmündung Hermann-Löns-Straße unter Vollsperrung für den Durchgangsverkehr ausgeführt.

Umleitungsstrecken sind über die B 264 ausgeschildert. Der Busverkehr findet in diesem Bereich nur am Wochenende statt sowie von Montag bis Freitag zwischen 18 Uhr und 7.30 Uhr. An den Haltestellen befinden sich weitere Informationen für die Fahrgäste. Die rettungstechnische Erschließung des Gebiets ist jederzeit gegeben.

Die Regionetz bittet um Verständnis für die mit den Arbeiten verbundenen Unannehmlichkeiten. Mit den von ihr beauftragten Unternehmen bemüht sie sich, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten. Sämtliche Maßnahmen sind mit den zuständigen Stellen und Institutionen abgestimmt. Informationen zu den Baumaßnahmen der Regionetz telefonisch unter 0241 181-1444 und jederzeit im Netz unter www.regionetz.de/baustellen.